Steve Wilkos Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Steve Wilkos ist! (2024)

Steve Wilkos Nettowert und Gehalt: Steve Wilkos ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Moderator, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Am bekanntesten ist er als Sicherheitsdirektor der “Jerry Springer Show” und als Moderator seiner eigenen Boulevard-Talkshow “The Steve Wilkos Show”.

Frühes Leben und Karriere: Steve Wilkos wurde am 9ten März 1964 in Chicago, Illinois geboren. Sein Vater arbeitete als Polizeibeamter, seine Mutter war Ausbilderin in einer Kosmetikschule. Er wuchs mit seinen drei Geschwistern im heutigen Stadtteil Roscoe Village in North Center, Chicago, auf. Als Jugendlicher und Teenager wurde er in der Schule in Schlägereien verwickelt und verkehrte mit einer rauen Gesellschaft. Nach seinem Highschool-Abschluss im Jahr 1982 trat er in das US Marine Corps ein und diente sieben Jahre lang. Ein paar Jahre später heiratete er in Quantico, Virginia, seine erste Frau, aber sie ließen sich 1985 nach zwei Jahren scheiden. Anfang 1990 begann Wilkos, für das Chicago Police Department zu arbeiten. Er arbeitete bis 2004 als Polizeibeamter für das Chicago Police Department. Seine Fernsehkarriere begann 1994, als ihn ein Kollege fragte, ob er mit ihm zusammen eine Folge der “Jerry Springer Show” absichern würde, in der es um den Klu Klux Klan ging.

Sicherheitsdienst für Jerry Springer: Wilkos begann Anfang der 1990er Jahre als Wachmann zu arbeiten, und nachdem er für eine Folge der “Jerry Springer Show” gearbeitet hatte, beschloss man, ihn für weitere Sendungen zu engagieren. Die meisten Sicherheitskräfte der Show waren pensionierte oder aktive Polizeibeamte, und Wilkos rekrutierte mehrere Beamte aus seiner Einheit, um in Teilzeit für die Sicherheit der Show zu sorgen. Im Jahr 2001 begann er, hauptberuflich für die “Jerry Springer Show” zu arbeiten. Zum Unterschied zwischen der Arbeit als Polizist und der Arbeit in der Jerry Springer Show” sagte er, dass die Gäste in der Show zwar aufbrausend und aggressiv seien, das Umfeld aber kontrolliert sei und es keine Überraschungen gebe, denen die Polizei häufig begegne. In der Show hat er zwei Verletzungen erlitten. Er fiel von der Bühne und schlug mit dem Kiefer auf den Boden, und einmal zog er sich einen Muskelriss in der Leiste zu. Während einer Pause von der Aufzeichnung der Show trat Wilkos kurzzeitig als professioneller Wrestler bei der Maryland Wrestling Championship auf. Im Jahr 2002 gab er sein Debüt im Ring und kämpfte zusammen mit dem professionellen Leichtgewichtswrestler Gillberg gegen Dino Divine & Chad Bowman. Wilkos und Gillberg gewannen das Match.

Während seiner Arbeit bei der “Jerry Springer Show” hatte Wilkos Gastauftritte in Fernsehsendungen wie “The Roseanne Show”, der Restaurant-Revisionsserie “Check, Please!”, der Spielshow “Identity” und “Maury”. Außerdem war er 2002 in der Fernsehdokumentation “When Jerry Springer Ruled the World” zu sehen. Im Jahr 2006 nahm Springer an “Dancing for the Stars” teil und bat Wilkos, ihn als Moderator der Show zu vertreten. Später rekrutierte Springer Wilkos, um ihn einmal pro Woche zu vertreten. Er hatte auch Cameo-Auftritte im MLB Network, in den Fernsehsendungen “Between Brothers”, “The Wayne Bros.” und in dem Film “Austin Powers – Der Spion, der mich gevögelt hat”

.

Die Steve Wilkos Show: Wilkos verließ 2007 die “Jerry Springer Show”, und zwei Monate später feierte seine eigene Boulevard-Talkshow “The Steve Wilkos Show” Premiere. Während seiner Zeit in der “Jerry Springer Show” hatte er eine Sendung namens “Steve to the Rescue”, die so beliebt war, dass Springer den NBC-Produzenten die Idee für die “The Steve Wilkos Show” vorschlug. Wilkos’ Show hatte einen ernsteren Ton als die “Jerry Springer Show” und konzentrierte sich stärker auf Fragen der Strafjustiz. Während Springer eine energiegeladene Show wollte, wollte Wilkos ernstere Themen behandeln und für mehr Ordnung am Set sorgen. Jede Folge befasst sich mit einem bestimmten Thema der Strafjustiz oder einem Verbrechen und hat Gäste, die Erfahrungen als Opfer oder Täter haben. Neben Verbrechen kommen in der Sendung auch Personen zu Wort, die behaupten, zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt worden zu sein. Wenn Personen, die schwerer Verbrechen beschuldigt wurden, in die Sendung kamen, hat er sie davon abgehalten, auf den Stühlen auf der Bühne zu sitzen. Er begründete dies damit, dass diejenigen, die abscheuliche Verbrechen begangen haben, es aufgrund des Schmerzes, den sie ihren Opfern zugefügt haben, nicht verdient haben, es sich in seiner Sendung bequem zu machen. Er hat die Angewohnheit, die leeren Stühle umzuwerfen, wenn er besonders wütend ist. Nach der ersten Staffel fügte Wilkos Untreue und Vaterschaftsfragen als Themen hinzu, und diese Themen dienten dazu, der Sendung eine gewisse Leichtigkeit zu verleihen, da er oft Witze auf Kosten seiner selbst und der Gäste machte. Die Show ist seit ihrem Start im Jahr 2007 auf Sendung geblieben, und NBC gab 2020 bekannt, dass die Serie für zwei weitere Staffeln verlängert wurde.

Persönliches Leben: Wilkos war in erster Ehe mit Rosae Wilkos verheiratet, die von 1985 bis 1987 dauerte. In zweiter Ehe heiratete er 1999 Hannah Wilkos, von der er sich innerhalb eines Jahres wieder scheiden ließ. Im Jahr 2000 heiratete er Rachelle Consiglio, die als ausführende Produzentin für die “Jerry Springer Show” arbeitete. Das Paar hat zwei Kinder und lebt in Darien, Connecticut. Sie besitzen auch ein Haus in Camp Lake, Wisconsin. Im Jahr 2008 zahlte er 543.000 Dollar für das Haus in Wisconsin. Für das Haus in Connecticut zahlte er 2009 1,9 Millionen Dollar.

Im Januar 2018 war Wilkos in der Nähe seines Hauses in einen Autounfall verwickelt, bei dem er sich überschlug, und wurde verdächtigt, betrunken gefahren zu sein. Die Polizei von Darien erwirkte einen Durchsuchungsbefehl für eine Blutprobe, und sein Blutalkoholspiegel lag bei 0,29. Daraufhin wurde er verhaftet und wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt. Er bat den Richter um eine alternative Strafe, die dazu führen würde, dass die Anklage fallen gelassen würde, sobald er das vorgeschriebene Bildungs- und Behandlungsprogramm absolviert hätte.

Vermögen:$6 Millionen
Geburtsdatum:März 9, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht:Männlich
Größe:6 ft 2 in (1.9 m)
Beruf:Talkshow-Moderator, Schauspieler
Nationalität:Vereinigte Staaten von Amerika

Steve Wilkos Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Steve Wilkos 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell:

Steve Wilkos Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Steve Wilkos ist! (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Arielle Torp

Last Updated:

Views: 6087

Rating: 4 / 5 (61 voted)

Reviews: 92% of readers found this page helpful

Author information

Name: Arielle Torp

Birthday: 1997-09-20

Address: 87313 Erdman Vista, North Dustinborough, WA 37563

Phone: +97216742823598

Job: Central Technology Officer

Hobby: Taekwondo, Macrame, Foreign language learning, Kite flying, Cooking, Skiing, Computer programming

Introduction: My name is Arielle Torp, I am a comfortable, kind, zealous, lovely, jolly, colorful, adventurous person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.